Rasputin 93 480 Posted September 20, 2013 Share Posted September 20, 2013 (edited) Salut, je veux vous montrer un groupe allemand du style NDH (comme Rammstein, Oomph!, Eisbrecher, etc.). Au début c'était juste un projet de Patrick Lange aka Okusa (ex-membre de Corvus Corax et Tanzwut, membre live d'Oomph!). Maintenant c'est un groupe à six membres venant de l'Est de l'Allemagne...coincidence? Les membres sont des Fans de Rammstein, et ne le cachent pas. Certains vont crier au plagiat, d'autre y trouveront l'authencité que les groupes comme Stahlmann etc. n'ont pas. Bon, j'ai collectionné tous les liens concernant Ost+Front et leur publications; vous n'aurez pas besoin de chercher vous-mêmes À la fin du post vous avez un lien avec des previews de chaque chanson de leur premier album.Le groupe:Herrmann Ostfront (chanteur) [aka Patrick Lange / Okusa (Tanzwut, Corvus Corax, Oomph!)]Gernhardt von Brüh (guitare rhythmique)Eva Edelweiss (keyboard, percussion)Siegfried Helm (guitare)Wilhelm Rotlauf (basse)Fritz Knacker (batterie)Discografie:Album: Ave Maria (10 août 2012) (http://www.outoflineshop.de/ave-maria.html)01. 91102. Ich liebe es03. Dawaj Dawaj04. Heimat Erde05. Ein alter Mann06. Gang Bang07. 1 + 108. Nur für dich09. Heimkind10. Fleisch11. Dein Kanal12. Denkelied13. Silikon (bonus iTunes) (https://itunes.apple.com/fr/album/ave-maria-bonus-track-version/id548627048)DVD bonus: (http://www.outoflineshop.de/ave-maria-1.html)1. Ich Liebe Es (censuré) [clip vidéo]2. Denkelied [clip vidéo]3. Heimat Erde (Live In Berlin)4. 911 (Live In Berlin)5. Heimkind (Live In Berlin)EP: Bitte Schlag Mich (27 septembre 2013) (http://www.outoflineshop.de/bitte-schlag-mich-w.html)1. Bitte Schlag' Mich2. Out of the Dark [Falco Cover]3. Bitte Schlag' Mich [saltatio Mortis Coverversion]4. Silikon5. Bitte Schlag' Mich [Zerschlagen von Lord of the Lost]6. Denkelied [Orchesterfassung]7. Bitte Schlag' Mich [Okusa Remix]8. Bitte Schlag' Mich [Rabia Sorda Version]9. Bitte Schlag' Mich [xiii-h-v fmpankow Remix]Clips Vidéos:Ich liebe es (censuré) (4 août 2012) Denkelied (10 août 2012) Bitte Schlag Mich (16 septembre 2013) Previews du premier album: http://www.youtube.com/watch?v=5h-f2I7jfPE-----------------------------------http://www.ostfront.tvhttp://www.facebook.com/ostfrontberlinhttp://www.myspace.com/okusaberlinhttp://www.vK.com/ostfrontberlin----------------------------------- Edited September 20, 2013 by Rasputin 93 Link to post Share on other sites
CyrBrennt 23 Posted September 20, 2013 Share Posted September 20, 2013 Ce qu'ils font est vraiment très proche de Rammstein ! Du coup je ne peux que dire que j'accroche et en même temps c'est pas Rammstein... Il faudrait que je me penche sur les textes - d'ailleurs si tu sais où je peux trouver de bonnes traductions ça m'intéresse - pour me faire un avis ! Link to post Share on other sites
Rasputin 93 480 Posted September 20, 2013 Author Share Posted September 20, 2013 Pour les traductions je n'ai malheureusement pas le temps... Mais je peux t'envoyer les originaux Link to post Share on other sites
CyrBrennt 23 Posted September 20, 2013 Share Posted September 20, 2013 Bah du coup je veux bien les originaux, stp Link to post Share on other sites
Rasputin 93 480 Posted September 20, 2013 Author Share Posted September 20, 2013 911: Willst du seine Ländereien, obwohl er kaum noch welche hatDschihadNennst es seine Welt befreien, Dorf um Dorf, Stadt für StadtDschihad911 der Himmel brenntEin greller Schein vom Leben trenntDie Menschenkinder sind entsetzt911 die Leitung ist besetztWillst du seine Söhne opfern, obwohl er kaum noch welche hatDschihadDeine Söhne reich beschenken, doch sie sind lang schon fett und sattDschihad911 der Himmel brenntEin greller Schein vom Leben trenntDie Menschenkinder sind entsetzt911 die Leitung ist besetztDer König opfert seine TürmeVom Wolkendach regnet es BlutDas schwarze Gold schießt aus der ErdeEs geht ihm endlich wiederGut – DschihadSo gut – DschihadSo gut – DschihadSo gut – DschihadUnendlich gut – DschihadSo gut – DschihadSo gut – DschihadUnsagbar gut – DschihadEs geht mir gut Ich Liebe Es: Ich liebe es mit Haut und HaarenDen Anstand gründlich zu verwahrenIch liebe es bei KerzenscheinEs wird ein wenig schmerzhaft seinIch mag es ausgefallen hartDer Beischlaf wird zum AttentatIch liebe es auch ohne LuftSo denn der Herr im Himmel ruftIch liebe esUnd es liebt michIch darf es quälenDarf es schindenSeine Grenzen überwindenIch liebe esUnd es liebt michDarf es misshandelnDegradierenWundervoll auf allen VierenIch liebe es wie Gott es schufBestrafung wird mir zum BerufMit Seitenhieben reich beschenktHat es mir sein Haupt gesenktIch liebe es gewissenlosHarte Worte spenden TrostSprechverbot und SchluckbefehleDu liebst mich nur wenn ich dich quäleIch liebe esUnd es liebt michIch darf es quälenDarf es schindenSeine Grenzen überwindenIch liebe esUnd es liebt michDarf es misshandelnDegradierenWundervoll auf allen VierenBeschimpfen, bespucken, entzücken und schmückenEs ausgiebig nutzen und gründlich beschmutzen Dawaj Dawaj: Drei Seelen unterm HimmelszeltGroßer Durst und wenig GeldDrei Freunde unterm WolkendachLiegen schon seit Stunden wachSchweißbenetzt die blasse HautMuskelkrämpfe werden lautEin Vierter kommt alsbald vorbeiOb hier ein warmes Plätzchen seiDawaj Dawaj – mein bester Freund dreht sich am SpießDawaj Dawaj – ich hab ihn gestern Nacht erlegtDawaj Dawaj – mein bester Freund dreht sich am SpießDawaj Dawaj – ich hab ihn gestern Nacht zersägtDie Drei bei der GelegenheitSind zu Teilen gern bereitEin Hammer und ein MesserleinSoll ihnen eine Hilfe seinSie bieten ihm ein Plätzchen anDamit er sich erwärmen kannEr hätte besser nie gefragtDann hätte man ihn nicht beklagtDawaj Dawaj – mein bester Freund dreht sich am SpießDawaj Dawaj – ich hab ihn gestern Nacht erlegtDawaj Dawaj – mein bester Freund dreht sich am SpießDawaj Dawaj – ich hab ihn gestern Nacht zersägtDer Hammer fährt nun durch den WindAuf seinen Schädel ganz geschwindDas rostig alte MesserleinErkundet seine InnereienDawaj Dawaj – mein bester Freund dreht sich am SpießDawaj Dawaj – ich hab ihn gestern Nacht erlegtDawaj Dawaj – mein bester Freund dreht sich am SpießDawaj Dawaj – ich hab ihn gestern Nacht zersägt Heimat Erde: Aus dem Dunkel scheint ein LichtDas voller Hoffnung zu dir sprichtAus der Nacht entkommt ein ScheinBewirbt dich unverbraucht und reinen HerzensIn der Ferne war es schönNun will ich nicht mehr von dir gehenMeine Augen sind dir treuDie alten Sitten wieder neuHeimat ErdeWo mein Herz schon lange wohntWird wahre Schönheit noch belohntFalsche Zungen stehen strammErwarten ihren UntergangGib mir Kraft in schweren ZeitenHell erscheint die NachtJeder Mann sucht sich die EineÜber die er wachtHeimat ErdeHeimat Erde Ein Alter Mann: Ein alter Mann steht auf der BühneKann gerade aufrecht stehenKaum ein Mensch im lichten SaalHat den Mut noch hinzusehenDen alten Glanz schon lang verlorenWill er es sich nicht nehmen lassenDas alte Lied nochmal zu spielenBis ihn endlich alle hassenWas ist aus dir gewordenArmer alter MannEin alter Mann steht vor dem EndeHat die Zeichen nicht erkanntSucht verzweiflungsvollen BlickesMünzen in der leeren HandDen alten Glanz schon lang verlorenKann er es sich nicht nehmen lassenEs immer wieder zu versuchenObwohl ihn längst schon alle hassenWas ist aus dir gewordenArmer alter MannEs kommt einmal die Zeit zu gehenAuf nimmer WiedersehenDie Welt nimmt den Verlust in KaufLässt dem Schicksal freien LaufEin alter Mann steht auf der BrückeTraut sich nicht herabzusehenEin Stechen in der schwachen BrustEr kann nicht mehr widerstehen undSpringtWas ist aus dir gewordenArmer alter MannEs kommt einmal die Zeit zu gehenAuf nimmer WiedersehenDie Welt nimmt den Verlust in KaufLässt dem Schicksal freien LaufEs kommt einmal der Tag zu gehenAuf nimmer WiedersehenSingt er weiter hängt ihn aufAlte Sitte alter Brauch Gang Bang: Drei Menschen sind ganz unbeschreiblichZwei mit Bart und einer weiblichZur Freude der AllgmeinheitBilden sie schwitzend eine EinheitDie zwei erobern ihre LendenWollen etwas Wärme spendenDie Wärme findet ihre PflichtAuf ihrem hässlichen GesichtGang BangGang BangGang BangGang BangDem Weibchen ist nun angst und bangeViele Männer stehen SchlangeFangen an zu transpirierenWollen ihr das Haupt verzierenDie Herren fangen an zu lachenBohren tief in ihrem RachenDas war jedoch schon vorher klarSturer Blick aufs HonorarGang Bang – einer für alleGang Bang – alle für EineGang Bang – einer für alleGang Bang – alle für EineGang Bang – einer für alleGang Bang – alle für Eine 1 + 1: Das alte Tier hat Schaum vorm MaulSie ist so rein man glaubt es kaumJunges Blut ganz zahm und frischAuf dem reichen OpfertischAller Anfang ist oft schwerDie Beute singt ein schönes LiedDas alte Tier verharrtWeil es ihm endlich besser gehtAlte Besen kehren gutKehren weiter bis aufs BlutEins und eins vergibt dir nichtGuter Rat im milden LichtUnterm Rock ein greller SchreiDein jüngster Tag ist bald vorbeiEins und eins erleuchtet dichSchlägt dir heftig ins GesichtUnterm Rock ein greller SchreiDein jüngster Tag ist bald vorbeiDie junge Frucht ist schnell gepflücktHat das alte Tier entzücktBevor sie ihn noch länger plagtHätte sie besser nie gefragtAlte Besen kehren gutKehren weiter bis aufs BlutArmes Kind wo willst du hinNachdem ich mit dir fertig binEins und eins vergibt dir nichtGuter Rat im milden LichtUnterm Rock ein greller SchreiDein jüngster Tag ist bald vorbeiEins und eins erleuchtet dichSchlägt dir heftig ins GesichtUnterm Rock ein greller SchreiDein jüngster Tag ist bald vorbei Nur Für Dich: Das Aussehen verbessernMit Scheren und mit MessernZerstückeln und zerschneidenWer schön sein will muss leidenZertrümmern und brechenDurch Perfektion bestechenSpieglein Spieglein an der WandWer ist das schönste Kind im LandBevor das kleine Herz zerbrichtZerschneide ich dir dein GesichtNur für dichNur für dichNur für dichNur für dichSchönheit implantierenVergänglichkeit kaschierenMit Nadeln und mit ZangenMit Klemmen und mit SpangenVerengen und weitenDie Lippen aufbereitenSpieglein Spieglein an der WandWer ist das schönste Kind im LandBevor das kleine Herz zerbrichtZerschneide ich dir dein GesichtNur für dichNur für dichNur für dichNur für dichNur für dichNur für dichNur für dichNur für dichNur für mich Heimkind: Ungeliebt und andersartigKeiner will dich keiner mag dichMuss dich das Wort des Schöpfers lehrenUnd deinen schwachen Geist bekehrenIch kann den Blick nicht von dir lassenHab keinen Grund dich nicht zu hassenSo primitiv und selten leiseDeshalb sagt man auch dummer WaiseIch kann dich formenIch kann dich führenKann dich nicht liebenMuss dich berührenIch will dich leitenFreude bereitenMuss dich berührenIch will dich führenHeimkindHeimkindDa hilft kein Klagen und kein FlehenIch möchte dich von hinten sehenBraves Kind vertraue mirEs steckt ein guter Mensch in dirAve MariaAve MariaSchläge im Namen des HerrenSo haben die Herren es gernIch kann dich formenIch kann dich führenKann dich nicht liebenMuss dich berührenIch will dich leitenFreude bereitenMuss dich berührenIch will dich führenIm Namen des Vaters begehrenIm Dreisitz den Zögling beehrenHeimkindHeimkindHeimkindHeimkind Fleisch: Ob groß ob kleinOb alt ob jungIch schaue mich nach ihnen umZu mager wäre nicht so feinEs darf schon gerne saftig seinFleisch – Fleisch ist FleischFleisch – Fleisch isst FleischIn den Wäldern schaue ich nachWas man so finden kannDie Farbe ist egalZum Fressen reicht es allemalWenn ich an dir riecheMich in dir verkriecheDann wird es mir bewusstFleisch ist meine LustFleisch – Fleisch ist FleischFleisch – Fleisch isst FleischFleisch… ob MediumFleisch… well doneFleisch… oder EnglischFleisch… auch Asiatisch schmeckt mir gutFleisch – Fleisch ist FleischFleisch – Fleisch isst FleischFleisch Dein Kanal: Ein junger Mann aus gutem HauseGönnt dem Leben eine PauseHerzen hören auf zu schlagenKönnen den Herren nicht mehr ertragenWie er hämmert wie er klopftSchlägt dir wütend auf den KopfWird Spieße in die Augen stechenUm den Schädel damit aufzubrechenHebelt er sie zu den SeitenUnd um den Schrecken zu verbreitenStellt er ihn aus in Bild und TonAufmerksamkeit ist der LohnMan will ihn sehen will ihn fassenDie Finger nicht vom Feuer lassenDie Menschen fangen an zu leidenIhm die Bewunderung zu neidenIch kann nicht hinsehenIch kann nicht wegsehenIch tu es dochEr atmet nochIch will bekannt sein, ich will berühmt seinIch locke dich in meinen KellerWir drehen einen kleinen FilmUnd du bist unser HauptdarstellerEin Hammer und ein SchraubenzieherSind das Letzte was du siehstDa hilft kein Jammern und auch kein WimmernWenn du flehend vor mir kniestIch kann nicht wegsehenIch kann nicht hinsehenEin leiser SchreiEs ist vorbeiIch will bekannt sein, ich will berühmt seinIch locke dich in meinen KellerWir drehen einen kleinen FilmUnd du bist unser HauptdarstellerMein Kanal ist dein KanalDas tote Herz ist mir egal Denkelied: Vater steht heut auf dem MarktEin Knabe hat ihm zugesagtEr ist ganz still und schleicht sich anDamit er ihn probieren kannWarte warte nur ein WeilchenDann kommt Denke auch zu dirMit dem kleinen HackebeilchenMacht er Schabefleisch aus dirAus den Augen macht er SülzeAus dem Hintern macht er SpeckAus den Därmen macht er WürsteUnd den Rest den schmeißt er wegDie Klinge küsst den jungen MannWo niemand sonst ihn küssen kannSie küsst ihn wild und voller LustDer Mond schaut weinend in die BrustWarte warte nur ein WeilchenDann kommt Denke auch zu dirMit dem kleinen HackebeilchenMacht er Schabefleisch aus dirAus den Augen macht er SülzeAus dem Hintern macht er SpeckAus den Därmen macht er WürsteUnd den Rest den schmeißt er wegSchöne junge HandwerksburschenLud er sich zum Schreiben einUnd in schöne neue FässerPökelte er sie alle einWarte warte nur ein WeilchenDann kommt Denke auch zu dirMit dem kleinen HackebeilchenMacht er Schabefleisch aus dirAus den Augen macht er SülzeAus dem Hintern macht er SpeckAus den Därmen macht er WürsteUnd den Rest den schmeißt er weg Silikon: Du bist hübsch und jung an JahrenWillst dich so gern mit Reichtum paarenDie alten Augen sehen dich nichtDas Antlitz ist nun mal zu schlichtDa gibt es Einiges zu tunHast keine Zeit dich auszuruhenDie Uhr hängt grinsend an der WandHält tiefe Falten in der HandSilikonBaut dich aufGibt dir KraftUnd macht dich schönDu bist grau und reich an JahrenWillst dich so gern mit Unschuld paarenDie jungen Augen sehen dich nichtDie Scheine werden schnell zur PflichtMein junges Kind was darf es seinDein Lächeln ist ja ach so feinDie Uhr erbittet ihren LohnVerweist erneut auf SilikonBaut dich aufGibt dir KraftUnd macht dich schönSchenkt dir ZeitEnttäuscht dich nichtIst dir treuHält immer dichtSilikonBaut dich aufGibt dir KraftUnd macht dich schönSchenkt dir ZeitEnttäuscht dich nichtIst dir treuHält immer dicht Bitte Schlag Mich: Dein Herz gehört nun mirUnd ich bin ein Teil von dirIch weiß du kannst nicht immer freundlich seinIn einer grauen NachtHab ich etwas falsch gemachtEs wird mir immer eine Lehre seinWie der Vater so der SohnBlaue Augen sind mir treuBitte schlag michSo fest wie du nur kannstBitte schlag michIch habe keine AngstNur wenn ich nehme, bin ich seligIch finde keine RuhDu weißt ich kann dem Schmerz nicht widerstehenSchlag endlich zuDu hast es gut erkanntIch brauche eine strenge HandUnd ich genieße wie du mich erziehstDu machst mich willenlosJede Flucht ist aussichtslosVergib mir wenn du mich im Spiegel siehstWie der Vater so der SohnBlaue Augen sind mir treuBitte schlag michSo fest wie du nur kannstBitte schlag michIch habe keine AngstNur wenn ich nehme, bin ich seligIch finde keine RuhDu weißt ich kann dem Schmerz nicht widerstehenSchlag endlich zuSchlag endlich zuBitte schlag michSo fest wie du nur kannstBitte schlag michIch habe keine AngstNur wenn ich nehme, bin ich seligIch finde keine RuhDu weißt ich kann dem Schmerz nicht widerstehenBitte schlag michSo fest wie du nur kannstBitte schlag michIch habe keine AngstNur wenn ich nehme, bin ich seligIch finde keine RuhDu weißt ich kann dem Schmerz nicht widerstehenSchlag endlich zu Link to post Share on other sites
CyrBrennt 23 Posted September 20, 2013 Share Posted September 20, 2013 Merci beaucoup ! Link to post Share on other sites
Rasputin 93 480 Posted September 26, 2013 Author Share Posted September 26, 2013 arrivé aujourd'hui: Link to post Share on other sites
Rasputin 93 480 Posted October 18, 2013 Author Share Posted October 18, 2013 une reprise de Solitary Experiments 'Out in the Rain'!https://itunes.apple.com/fr/album/id704727458 Link to post Share on other sites
Rasputin 93 480 Posted November 11, 2013 Author Share Posted November 11, 2013 (edited) pour ceux qui sont intéressés de voir Ost+Front dans leur voisinage, les demandes de booking à: dirk@headlineconcerts.de ou peddy@neuwerk-music.deet pour ceux de la presse, la radio ou les DJs:se@rosenheim-rocks.de Edited November 11, 2013 by Rasputin 93 Link to post Share on other sites
Guest Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 (edited) . Edited December 22, 2021 by Guest Link to post Share on other sites
Rasputin 93 480 Posted November 12, 2013 Author Share Posted November 12, 2013 pour des concerts...excusez-moi pour le francais mauvais...possible qu'il y a un autre mot pour ca. rapproche d'Eisbrecher et Rammstein. En fait ce n'est même plus un rapprochement, c'est exactement ca! Link to post Share on other sites
Guest Posted November 12, 2013 Share Posted November 12, 2013 D'acc'!Le français est largement compréhensible, tout va bien. Link to post Share on other sites
Rasputin 93 480 Posted November 29, 2013 Author Share Posted November 29, 2013 Rabia Sorda - Indestructible (Ost+Front Remix):https://itunes.apple.com/fr/album/hotel-suicide-deluxe-version/id732893060 Link to post Share on other sites
Rasputin 93 480 Posted December 11, 2013 Author Share Posted December 11, 2013 (edited) Toutes les infos pour l'album de Ost+Front: OLYMPIA !!! 1. Mensch2. Ost+Front 20143. Sonne, Mond und Sterne4. Liebeslied5. Freundschaft6. Feuer und Eisen7. Anders8. Goldmarie9. Perfekt10. Dein und Mein11. Harte Welt12. Feuerwasser13. Kaltes HerzBonus Disc Deluxe Edition:1. Ost+Front 20082. Vergiss Mein Nicht3. So Lang4. Winter Ade5. Muttertag24 janvier 2014 (Out Of Line)Version StandardVersion Deluxe Version T-Shirt Bundle Edited December 13, 2013 by Rasputin 93 Link to post Share on other sites
Rasputin 93 480 Posted December 13, 2013 Author Share Posted December 13, 2013 (edited) Edited December 13, 2013 by Rasputin 93 Link to post Share on other sites
Obit06 0 Posted December 14, 2013 Share Posted December 14, 2013 Vraiment pas mal ! Du Rammstein moins " grand public ".Ça reste très efficace. Merci Rasputin pour cette découverte. Link to post Share on other sites
Rasputin 93 480 Posted December 20, 2013 Author Share Posted December 20, 2013 Le single LIEBESLIED est disponible !!!iTunes: https://itunes.apple.com/fr/album/liebeslied-single/id7626630617" Vinyl (Out Of Line): http://www.outoflineshop.com/liebeslied.html Link to post Share on other sites
Rasputin 93 480 Posted January 2, 2014 Author Share Posted January 2, 2014 les previews du nouvel album !!!https://soundcloud.com/martyoutofline/sets/ost-front-olympia-preview/s-FE6Vg Link to post Share on other sites
Rasputin 93 480 Posted January 10, 2014 Author Share Posted January 10, 2014 OLYMPIA (preview pour chaque chanson): http://www.amazon.co.uk/Olympia-Deluxe-Edition-Ost-Front/dp/B00HRHDXDA Link to post Share on other sites
Rasputin 93 480 Posted January 11, 2014 Author Share Posted January 11, 2014 'Mensch' est disponible sur iTunes: https://itunes.apple.com/fr/album/olympia-deluxe-edition/id794557046Le texte complet dans notre forum/fanclub: http://frontfleisch.aktiv-forum.com/t145-mensch Link to post Share on other sites
Rasputin 93 480 Posted January 24, 2014 Author Share Posted January 24, 2014 le nouvel album OLYMPIA vient de sortir!!! génial... Link to post Share on other sites
Nitrodemonis 25 Posted January 24, 2014 Share Posted January 24, 2014 En effet je suis en train de l'écouter et il est très bon Link to post Share on other sites
Rasputin 93 480 Posted January 26, 2014 Author Share Posted January 26, 2014 Toutes les paroles des nouvelles chansons se trouvent ici: http://frontfleisch.aktiv-forum.com/t119-album-olympia-2014Cliquez sur le titre et vous sortirez sur la page des paroles de la chanson. Participez à la discussion et ne soyez pas timide pour vous inscrire sur notre forum. Vous pouvez toujours écrire en anglais, si vous ne savez pas l'allemand... Link to post Share on other sites
Rasputin 93 480 Posted February 25, 2014 Author Share Posted February 25, 2014 le clip MENSCH vient d'être publié !!! Link to post Share on other sites
Rasputin 93 480 Posted March 22, 2014 Author Share Posted March 22, 2014 Un membre de Front+Fleisch a fait un megamix contenant des chansons de Ost+Front. Parfait pour des soirées avec potes et fans! // https://soundcloud.com/sir-slaughter/ost-front-megamixVenez joindre le fanclub officiel nommé Front+Fleisch ici: http://frontfleisch.aktiv-forum.com/ Link to post Share on other sites
Recommended Posts